• Jobs Job bei Fahrrad-XXL Franz

Zweiradmechaniker / Zweiradmechaniker-Meister / Fahrradmechaniker (m/w)

Fahrrad-XXL Franz

Mainz

Mainz

Zweiradmechaniker / Zweiradmechaniker-Meister / Fahrradmechaniker (m/w) Fahrrad-XXL Franz Mainz Sorgfältige Reparatur von Fahrrädern und Heimsportgeräten; Aufbau sowie fahrfertige Endmontage von Neurädern; Service und Wartung von Kundenrädern, sowie Reklamationsbearbeitung; Erstellung von Reparaturaufträgen.

Zweiradmechaniker / Zweiradmechaniker-meister / Fahrradmechaniker (m/w) Bereits 1909 Gegründet Steht Der Name Fahrrad- Heute Im Großraum Rheinland-pfalz Für Einen Traditionsreichen Zweiradhändler Mit über Hundert Mitarbeitern Und Einer Verkaufsfläche Von Rund 10000 Qm Gehören Wir Zu Den Größten Zweiradhändlern In Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Standort Mainz Zweiradmechaniker / Zweiradmechaniker-meister / Fahrradmechaniker (m/w)   Ihre Aufgaben Sorgfältige Reparatur Von Fahrrädern Und Heimsportgeräten Aufbau Sowie Fahrfertige Endmontage Von Neurädern Service Und Wartung Von Kundenrädern Sowie Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Reparaturaufträgen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Technischen Bereich Erfahrung In Der Reparatur Von Fahrrädern Gerne Auch E-bikes Flexibilität Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Preisgefühl Für Reparatur-/ Ersatzteilkosten Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Pc (warenwirtschaftssysteme) Sie Erwartet Eine Festanstellung In Vollzeit Eine überdurchschnittliche Vergütung Personaleinkauf Zu Attraktiven Konditionen Ein Kostenfreier Firmenparkplatz Eine Tätigkeit In Einem Modernen Stetig Expandierenden unternehmen Mit Hervorragendem Betriebsklima Eine Langfristige Bindung An Unser Unternehmen Bewerbungsweg: Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Mit Lichtbild Arbeits- Und Schulzeugnisse) Und Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin Zu Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbung Auch Als E-mail Entgegen Ansprechpartner: Holger Thies Anschrift: Am Mombacher Kreisel 2 55120 Mainz Email: Holgerthies@fahrradxxl-de Tel: 06131-6222941 Mechaniker Mechanikerin Zweiradmechanikerin Fahrradmechaniker Fahrradtechniker Fahrradtechnikerin Kundenberater Kundenbetreuer Reparateur Zweiradmechaniker / Zweiradmechaniker-Meister / Fahrradmechaniker (m/w) Sorgfältige Reparatur Von Fahrrädern Und Heimsportgeräten Aufbau Sowie Fahrfertige Endmontage Von Neurädern Service Und Wartung Von Kundenrädern Sowie Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Reparaturaufträgen Mainz Mechaniker Mechanikerin Zweiradmechanikerin Fahrradmechaniker Fahrradtechniker Fahrradtechnikerin Kundenberater Kundenbetreuer Reparateur

Verkäufer (m/w) Fahrrad und Fahrradzubehör
   Fahrrad-XXL Franz (Griesheim)

Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w)
   Fahrrad-XXL Franz (Griesheim)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechaniker-Meister / Fahrradmechaniker (m/w)
   Fahrrad-XXL Franz (Mainz)

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

(Junior) Consultant Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)